Victorinox 1 TB USB Stick – und wovon ich jetzt träume…

Bei Engadget wurde gerade berichtet, dass Victorinox ein Sackmesser mit USB und eSATA, 1 TB (Richtig gelesen…) und integriertem Display vorgestellt hat. HAMMER sag ich da nur.

Ich glaube das letzte Mal als mir bei Victorinox und USB etwas in den Sinn kommt, war als die ersten Sackmesser mit USB und 64 MB vorgestellt wurden. 🙂 Ich weiss, ist schon eine Weile her. Normalerweise würde ich jetzt aber nicht über so ein lapidares Thema sprechen, wenn der Beitrag bei mir nicht automatisch ein paar Rädchen im Gehirn zum rotieren bringen würde.

Wie sieht mein Traum-Sackmesser aus? Ja, vor ein paar Wochen habe ich auf der Victorinox den „Tool-Finder“ ausprobiert (Übrigens Flash… 🙁 ) aber mein Traum-Sackmesser gabs da nicht. Jetzt packe ich die Chance und spiele denn Ball zu Victorinox. Was geht da noch? Was ist den überhaupt möglich?

Ich illustriere hier mal das optimale Sackmesser 2.0!

 

Ein Cybertool 41 mit dem neuen 1 TB USB Stick (Abnehmbar?), Laserpointer, LED Licht, Feuerzeug (!!!), Uhr/Thermometer/Barometer/Timer/Schnick-Schnack 😀 … ich seh grad da fehlt dann nur noch die Lupe…aber die brauche ich zum Glück noch nicht!

Wäre das nicht eine Challenge? 😉 Ich glaube mein Hosensack würde auf einen Schlag nur noch aus einem Tool bestehen. Was braucht der moderne Mann von heute noch mehr? Dazu sein Smartphone und MacGyver kann einpacken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.