5 Kommentare

  1. Guten Abend

    Könnten Sie mir allenfalls das Script zustellen? Allerdings besitze ich Acrobat Pro XI, hoffe aber, dass es trotzdem läuft. Bräuche es in Zusammenhang mit Devonthink.

    Besten Dank.

    Michi

  2. Guten Tag Leider läuft das Script mit Adobe Acrobat Pro XI nicht. Haben Sie mir einen Tipp wie ich das zum laufen bringen könnte. Kenne mich mit Scripten nicht aus. Hatte im Code aus X ein XI gemacht. Dies reicht offenbar nicht aus…

    Besten Dank für eine allfällige Unterstützung!
    Michi

  3. Hi Michi
    Leider besitze ich doe Version XI von Acrobat selber nicht, daher weiss ich nicht wie die aktuellen Pfad-Namen heissen. Eventuell müssen im Script nur die Pfad-Namen angepasst werden, eventuell hat sich aber auch die komplette Menü-Struktur angepasst…

    Hast du das Script mal genauer angeschaut? Ist eigentlich selbsterklärend, welche Pfade und Menüs geklickt werden…

    Gruss Michi

  4. Hallo Michi

    Vielen Dank für dein schnelles Feedback. Ich schau es mir nochmals im Details an… Habe schon viele ausprobiert. Bin zwar ein sehr geübter Anwender von vielen Programmen, aber mit Scripten und Codes habe ich mich leider fast nie auseinander gesetzt. Bis zur Stelle ” Aktion ist nicht vorhanden.Klicken Sie auf OK, dann wird sie automatisch erstellt.“ läuft das Script. Einen Eintrag macht es aber nicht. ich schaue mal ab dort. Ich hatte früher Adobe Version 9. Dort schon brachte ich es nicht zum laufen. Mit dem Abbyy Finereader läuft es. Den finde ich aber nicht so gut…

    Besten Dank nochmals.
    Gruss Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.