Fehler beim Öffnen einer Liste in VAMT 2.0 – „Ein Element mit demselben Schlüssel wurde bereits hinzugefügt“

Mit dem VAMT 2.0 kann ein KMS Server einfach verwaltet werden.

Nachdem man alle Key und Computer geladen hat, empfiehlt es sich, die Daten als CLI Datei zu speichern, da nach dem Beenden der MMC die Keys und Server weg sind. Wenn beim erneuten öffnen der CLI Datei aber der genannte Fehler kommt, hilft dieses Script.

Falls das PowerShell Script nicht startet, einfach die PowerShell mit Administratoren-Rechten starten und dann Set-ExecutionPolicy RemoteSigned auf yes setzen.

„Ein Element mit demselben Schlüssel wurde bereits hinzugefügt“ Fehler beim Öffnen einer Liste in VAMT 2.0 auf einem Computer mit Windows 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.