Eigene Handschrift als Font

Dies ist ein Text den ich mit meiner Handschrift auf meinem PC geschrieben habe. Auf www.fontcapture.com kann jeder gratis aus seiner Handschrift einen Windows / Mac Font herstellen. Tolle Sache!

michi-handschrift

Jetzt wo ich weiss wies klappt, gebe ich mir noch etwas mehr Mühe die Buchstaben sauber auf der Grundlinie zu platzieren und mit einem etwas dickeren, schwarzen Stift zu schreiben. Dann sollte das Ergebnis noch besser werden 🙂

1 Kommentar

  1. Tja, mein Font sah so besch…eiden aus, hätte glatt von einem Primarschüler sein können, der seine ersten Schreibversuche unternimmt 🙂 Ich habs dann nach der Vorschau bleiben lassen.

    Aber die Idee ist echt cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.